Samstag, 6. Januar 2018

Aktion: 3 of a kind - Music of 2017

Auch dieses Jahr geht zu meiner großen Freude der monatliche 3 of a kind von Sas weiter! Letztes Jahr habe ich einige fantastische neue Lieblingslieder und epische Bands & Musiker für mich entdeckt, unter anderem Bring Me The Horizon, The Neighbourhood, Led Zeppelin, Starset, Nickelback, Skillet, Bon Jovi, David Chappell und und und ... Eine gigantische Menge halt und ehrlich gesagt kann ich auch nie genug Musikempfehlungen von anderen bekommen 😉 Als Music of 2017 könnte ich jetzt also spontan 20 Songs nennen, aber ... Aber ich werde mich jetzt nicht an 3 halten. sondern 6 Songs, die mich immer wieder als besondere Ohrwürmer heimgesucht haben!


Bring Me The Horizon - Throne

Starset - Down With The Fallen

Bon Jovi - Have A Nice Day

Skillet - Feel Invincible

SIAMÉS - The Wolf

Monoral - Sparta
Jetzt zu euch: Was haltet ihr von meiner kleinen Auswahl, und was waren für euch persönlich die Song-Highlights von 2017? Lasst es mich wissen, denn wie gesagt: ich liebe es, von anderen Musik empfohlen zu bekommen und somit immer was Neues zu entdecken <3

Kommentare:

  1. Okay, dann hauch ich mal ein paar Empfehlungen heraus und revanchiere mich für deine vielen Musikempfehlungen!

    Alben:
    Save Rock and Roll von Fall Out Boy
    Death of a Bachelor von Panic! At the Disco
    No fixed Address von Nickelback
    Heroes von Sabaton
    The last Stand von Sabaton

    Songs:
    Fall Out Boy: Novocaine
    Disturbed: The Sound of Silence
    Skillet: Monster, Hero, Awake and Alive
    Metallica: Nothing Else Matters
    Ciara: Paint it black
    Breaking Benjamin: Dance with the Devil, Angels Fall, Anthem of the Angels (liebe diesen Song!)
    Rag'n'Bone Man: Human, Skin, Lay my Body down
    Walking on Cars: Speeding Cars
    Kaleo: Way down We go
    Linkin Park: Numb, Talking to myself, Heavy

    Ich hoffe, es ist was für dich dabei! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, perfekte Auswahl 😍 Zwar stehe ich auf FOB und p!atd nicht mehr so sehr wie früher, aber vieles vom Rest ist einfach nur klasse (Metallica, Linkin Park, Walking on Cars, Nickelback, Breaking Benjamin)

      Besonders von Sabaton habe ich bisher nichts gehört, aber mir jetzt die Alben und anderen Lieder vorgemerkt ^^

      Löschen
    2. Erste Diagnose: Sabaton-begeistert :D

      Löschen
  2. Schöne Auswahl, von denen ich bis auf das erste Lied auch noch keins kannte. Gefallen mir aber alle sehr gut und ich werde auch mal in andere Lieder der Bands reinhören, daher danke für die Empfehlungen!
    Auf Songs kann ich mich da gar nicht beschränken, aber die Bands die ich 2017 wahrscheinlich am meisten gehört habe, waren Max Raptor und Beartooth :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich auf die Bands neugierig machen konnte <3

      Besonders Bring Me The Horizon, Starset und Skillet waren meine liebsten Neuentdeckungen von 2017. Von Max Raptor habe ich schon mal ein paar Songs gehört, aber Beartooth sagt mir gerade nichts - das will ich jetzt mal schnell ändern ^^

      Löschen
    2. Von Skillet kannte ich bisher nur zwei Lieder, finde die aber fantastisch und habe keine Ahnung, wieso ich nie mehr von ihnen gehört habe :D Muss ich ganz dringend mal nachholen.
      Wow, du kennst Max Raptor? Ich habe bisher noch nie erlebt dass jemand auch nur den Namen schon mal gehört hat, darum überrascht mich das jetzt sehr.

      Löschen