Donnerstag, 19. Oktober 2017

24h-Readathon mit Hanna von Fairytales!

Aufgrund kleiner Verschiebungen findet ab heute Mitternacht bis Freitag 23:59 der 24-Stunden-Readathon von mir und Hanna statt! Dann heißt es lesen, lesen und lesen, während ich hier alle zwei Stunden meinen Stand aktualisiere. Ich hoffe nur, dass ich es auch wirklich die ganzen frühen Nachtstunden durchschaffe und nicht einfach einschlafe😅 Obwohl, mit folgenden vielversprechenden Büchern müsste ich eigentlich gut unterhalten werden, denn diese 4 Bücher möchte ich gerne dann lesen bzw. im Fall von Wonder Woman weiterlesen. Und wenn jemand auch noch spontan beschließt, mitzumachen, dann kein Problem ^^


"Wonder Woman: Warbringer" von Leigh Bardugo

,,The Burning Sky - Der Flammende Himmel" von Sherry Thomas
,,Chroniken der Seelenfänger - Schwarzer Dolch" on Alexey Pehov
"Ghost Girl in the Corner (Shadowshaper #1.5)"  von Daniel José Older
13:10 Öhm, jaaaa, mein erster Update zum Lesemarathon, nachdem ich ausgerechnet heute noch erst mal für ein paar Stunden zuhause kein WiFi hatte. Nachts und früh morgens bin ich kaum zum Lesen gekommen und erst jetzt habe ich bei "Wonder Woman" weitergelesen, fast am Ende des zweiten Abschnittes unserer Leserunde. Dazu habe ich noch die ersten Kapitel von "The Burning Sky" gelesen - Intrigen und Elementarmagier hören sich schon mal sehr sehr vielversprechend an :D

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du nicht so aktiv warst, aber vielleicht könnten wir das dennoch mal wiederholen und dann vielleicht auch andere Leser und Blogger dafür begeistern, wenn wir uns früh genug zusammen setzen und uns wieder verschwören! ;-) Mir hat es nämlich so weit eigentlich sehr viel Spaß gemacht.

    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen