Sonntag, 20. August 2017

Favorite Song on Sunday: Bullshit (Rise Against)

Mal wieder mache ich bei Denises Aktion Favorite Song on Sunday mit, und zwar mit einer Band, die ich erst vor kurzem entdeckt habe und schlichtweg genial finde (allein weil es dem Sound von Billy Talent ähnelt, einer meiner absoluten Lieblingsbands). Und das beste Lied der Woche ist für mich eindeutig ... Bullshit. Ja, es heißt Bullshit  und ich stelle mir die Situation ziemlich dämlich vor, wenn mich jemand fragen würde: "Hey, was hörst du da?" - "Bullshit." 
Also, ähm *räusper*, wie auch immer, heute bin ich wohl etwas albern drauf. Da ist ein eher ernstes, zugleich mitreißendes Lied wie Bullshit das richtige!
Ich finde die Stimmung dieses Lieds einfach gewaltig und es trifft vom Lyrics her etwas, das mir oft durch den Kopf geht: wie viele wichtige Dinge eigentlich unausgesprochen und stillgeschwiegen werden. Also, was hält ihr von Rise Against?

Kommentare:

  1. Ich liebe Rise Against und dieses Lied gehört zu meinen Lieblingen vom neuen Album :) Schön, dass du die Band jetzt auch für dich entdeckt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bullshit, Far From Perfect, Miracle, The Violence, Wolves und How Many Walls - das sind meine Favoriten, also schon mal das gesamte halbe Album ^^ Ich werde mir als nächstes auf jeden Fall ganz viel Zeit nehmen, um mich durch die weiteren Alben von Rise Against zu hören. Deren Stil hat es mir echt angetan.

      Löschen