Sonntag, 5. März 2017

Favorite Song on Sunday: Goya no Machiawase (NateWantsToBattle)

Den Favorite Song on Sunday, jede Woche neu bei Denise zu finden, lasse ich mir als Musikfreak nie entgehen. Eigentlich wollte ich das neue Lied von Imagine Dragons, Believer, wählen - aber dann hat mich meine Begeisterung für den Anime Noragami überwältigt, den ich derzeit anschaue. Deswegen habe ich mir den Intro-Song Goya no Machiawase ausgesucht, aber halt den englischen Cover von NateWantsToBattle!
Ich mag Lieder, in denen so eine unbändige Energie steckt, und die einem immer wieder in den Kopf kommen und zuflüstern: ,,Egal, was gestern war - heute ist ein neuer Tag und du kannst alles schaffen, was du willst!" Es passt wirklich gut zu Noragami und ist, finde ich jedenfalls, ein absoluter Ohrwurm 😄

Kommentare:

  1. huhu Julia,

    Das Lied klingt interessant, durch das doch recht "laute" bin ich nun wach xD
    Nach dem Anime bin ich mal am ausschau halten =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noragami ist ein großartiger Anime über einen Gott, der seine Ehre zurückbekommen will - ich bin schon fast mit der 1. Staffel durch und wann immer ich Goya no Machiawase höre, bekomme ich das Gefühl, dass ich jetzt sofort einen Salto machen könnte :D

      Löschen
  2. Hallo Julia,
    klingt cool, muss ich sagen, mal etwas lauter, aber das ist ja nicht schlimm. :)
    Hier geht es zu meinem Song.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia, schade das du das englische Cover gewählt hast. Die japanische Version fetzt irgendwie nochmal deutlich mehr o:
    War lange Zeit auch mein Liebling und lief bei mir rauf und runter.
    Den Song von Imagin Dragons kannte ich noch gar nicht, aber jetzt wo ich das so höre: OMG! So toll *_*

    Ich bin mal wieder mit K-Pop Songs dabei: http://2nerds1book.blogspot.de/2017/03/favorite-song-on-sunday-13.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das japanische Original ist wirklich noch mitreißender, aber ich fühle mich dem englischen Cover irgendwie "näher", weil ich da die Worte sofort verstehe und es mir somit besser merken kann :)

      Ja, Believer finde ich auch einfach nur traumhaft! Wenn das der erste Vorgeschmack auf das neue Album von Imagine Dragons ist, dann wird das Album ja sicher der Hammer sein ^^

      Löschen