Sonntag, 12. Februar 2017

Favorite Song on Sunday: Hurt (Johnny Cash)

Jeden Sonntag geht es bei der Aktion Favorite Song on Sunday (zu finden bei Denise) darum, den Ohrwurm/ das Lieblingslied der Woche vorzustellen. Für heute habe ich einen sehr stimmungsvollen Klassiker ausgesucht, der mir seit dem ersten Trailer zum neuen X-Men-Film Logan gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will, so tief berührt mich dieses Lied: Hurt von Johnny Cash
Ich kan gar nicht mal richtig in Worte fassen, warum mich das Lied dermaßen fesselt - es ist einfach nur wunderbar. Und nebenbei verstärkt es meine Freude auf einen neuen Marvel-Film 😜 Und, wie findet ihr Hurt? Welches Lied hat euch zuletzt mitgerissen und begeistert?

Kommentare:

  1. Hi Julia!

    Ich muss gestehen, dass es mir eher nicht gefällt ... bei Musik bin ich aber auch sehr schwierig - ähnlich wie bei Covern *lach* ich hab da einfach einen sehr eigenwilligen Geschmack :D

    Ich hab heute nach langer Zeit auch mal wieder mitgemacht, vor allem auch weil ich grad vor ein paar Tagen über so ein geniales Lied im Radio gestolpert bin: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/02/favorite-song-8.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich bei Hurt zuerst reinhören, bevor ich festgestellt habe, wie tief mich dieses Buch berührt :) Ich bekomme es schon seit Tagen einfach nicht mehr aus den Kopf!

      Löschen