Sonntag, 29. Januar 2017

Favorite Song on Sunday: Guns For Hands (twenty one pilots)

Der Favorite Song on Sunday, eine wöchentliche Aktion von Denise, ist da, um euren jeweiligen Ohrwurm der Woche vorzustellen. "Ohrwurm" trifft bei mir heute durchaus zu, aber auch nicht ganz, weil wirklich jedes einzelne Lied von twenty one pilots einer meiner All-Tim-Favourites ist! In dieser Woche hat es mir jedoch ganz besonders Guns For Hands angetan, ein Klassiker, ein wundervolles Lied, toller Sound, tiefgründiger Text ...

Wie findet ihr Guns For Hands?  Ich hoffe ganz stark, dass dieses Jahr vielleicht ein neues Album rauskommen wird - jedes Lied von twenty one pilots ist bei mir ein Grund zum Feiern und bei etwas Neuem würde ich erst recht ausrasten 😀 |-/ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen