Sonntag, 1. Januar 2017

Favorite Song on Sunday: Dream On (Aerosmith)

Heute ist nun also der 1. Januar und ich hoffe von Herzen, dass euer Start in das neue Jahr voller Freude und Glück gewesen ist. So ist es bei mir leider nicht gewesen, denn meine zwei wundervollen Kaninchen haben uns verlassen. Endgültig, weil ein Raubtier in das Gehege eingebrochen ist. Ich habe Hasi und Masha von Herzen geliebt und  trotz diesem Schmerz kann ich mit einem halben Lächeln und feuchten Augen schließlich stolz von mir sagen, dass ich diesen zwei genialen Kaninchenmädchen das allerbeste Leben gegeben habe, das ein Kaninchen haben kann. Aber ich will mich nicht lange mit dieser schweren Trauer herumschlagen, denn das Leben geht weiter und Träume und Hoffnungen darf man nie aufgeben. Niemals! Egal was passiert!

Darum habe ich für den Favorite Song on Sunday (eine Aktion von Denises Welt) ein Classic Rock-Lied ausgesucht, dem ich mich im Moment am Nächsten fühle: Dream On von Aerosmith. Die Botschaft dieses Liedes hat etwas sehr Bewegendes an sich und auch der Gitarrensound hat sich in meinen Ohren eingenistet ... Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Hi,

    Ich habe bisher noch kein Lied der Band gehört, aber Dream On gefällt mir wirklich sehr gut. Es klingt echt gut :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stöbere mich in letzter Zeit viel durch die Lieder von Aerosmith, diese Band ist ja so schon seeehr alt. Ich glaube, Dream On selbst ist von 1973 oder so? Alt, aber echt gut, das siehst du völlig richtig 😄

      Löschen