Sonntag, 18. Dezember 2016

Favorite Song on Sunday: Red Flag (Billy Talent)

Als ich das letzte Mal beim Favorite Song on Sunday (eine Aktion von Denises Welt) mitgemacht hab, war die Band Billy Talent für mich eine totale Neuentdeckung.  Doch seitdem hat sich aus dem anfänglichen ,,Wow, das nenne ich mal richtig gute Musik!" unverwüstliche Begeisterung entwickelt! Selbstverständlich stand da für mich fest, dass mein Lieblingslied der Woche eines der besten Lieder von Billy Talent sein wird: Red Flag
Aaaaah, ich liebe dieses Lied einfach nur! Diese Botschaft, diese starken Gefühle, der Refrain - alles reißt mich jedes Mal aufs Neue mit als würde ich Red Flag zum ersten Mal hören. Wie steht's mit euch, auch mitgerissen?!
Build a ladder if there's a wall
Don't be afraid to slip and fall
Speak for yourself or they'll speak for you
The red flag waving never meant the same, no!
The red flag waving never meant the same, no!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich höre Billy Talent auch sehr gern. ich mag auch das Musikvideo dazu sehr. Das unterstreicht die Botschaft!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Musikvideo ist echt außergewöhnlich - da überkommt mich irgendwie auch die Lust, mir ein rotes Tuch wie ein Cape umzubinden und durch die Straßen zu rennen :D

      Löschen
  2. Hey Julia,
    vor 3-4 Jahren war "Billy Talent" auch meine absolute Lieblingsband und ich kann deine Begeisterung total nachvollziehen ;)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen vierten Advent!
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich jetzt Billy Talent entdeckt habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass es etwas Besseres gibt als diese Band - wie beschrieben, absolute Begeisterung ;D

      Löschen