Dienstag, 15. November 2016

Montagsfrage: Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Und schon wieder bricht eine neue Woche an! Uns trennen derzeit noch 46 Tage bis die alten Kalender weggeschmissen werden und das Jahr 2017 beginnt. Ich hoffe, ihr habt einen guten Wochenstart, denn ich hatte - vielleicht wegen dem Vollmond? - einen echt verrückten Traum! Es ging darum, dass ich durch eine asiatisch wirkende Stadt laufe (in eine schwarz-goldene Robe gekleidet) und dann aus irgendeinem Grund anderen Leuten empfehle, statt typischen Kräuter-Massageölen lieber Ketchup zu verwenden ... Bekloppt? Richtig, absolut bekloppt, weshalb ich mich jetzt lieber der Montagsfrage widme, die viel realistischer ist als dass ich in königlichen Roben herumlaufe: Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten? 

Im Gesamten habe ich dieses Jahr schon 98 Bücher gelesen - wow! Darunter sind eigentlich recht wenige Flops, aber es ist trotzdem schwierig, aus der Vielfalt von Jahreshighlights nur 3 Favoriten auszusuchen:
,,Die Monster, die ich rief" von Larry Correia
,,Elantris" von Brandon Sanderson
,,The Trials of Apollo: The Hidden Oracle" von Rick Riordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen