Sonntag, 20. November 2016

Favorite Song on Sunday: Afraid of Heights (Billy Talent)

Nach einiger Zeit habe ich beschlossen, wieder beim Favorite Song on Sunday mitzumachen, eine Aktion von Denises Welt. Das liegt besonders daran, dass ich es irgendwie begonnen habe zu vermissen, mit euch meine wöchentlichen Songhighlights zu teilen ^^ Denn neulich habe ich die Klänge von der Band Billy Talent für mich entdeckt und habe seitdem einen nie aufhörenden Ohrwurm namens Afraid of Heights!
Ich liebe diesen kämpferischen Sound und wie Benjamin Kowalewicz's Stimme immer wieder variiert - obwohl ich noch nicht so ganz kapiere, was es mit dem Musikvideo auf sich hat. Irgendetwas mit Klonen, aber woum geht es da ansonsten? Na ja, ist ja im Prinzip ja auch nicht wichtig worum es geht, weil das Lied an sich mich einfach nicht mehr loslässt 😍

Kommentare:

  1. Hey liebe Julia,

    Da du ja schon bei mir warst, folge ich nun dem Link zu deinem Song und ich muss sagen der Song gefällt mir gut, kannte ihn noch nicht, wird aber mal abgespeichert.

    Lasse dir auch ein Leseabo da =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch erst neulich entdeckt und bei mir war es genau wie bei dir: auf Anhieb hat es mir gefallen! Manchmal gehöre ich nämlich zu den Leuten, die sich erst in etwas reinhören müssen, aber hier war es der totale Gegenteil :D

      Löschen
  2. Hey :-)
    Ich finde ja Musikvideos immer sehr interessant. Aktuell gefällt mir das von Keine Maschine von Tim Bendzko sehr gut. Worum es bei dir geht, habe ich aber auch noch nicht so ganz verstanden. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ein Faible für Musikvideos - je origineller, umso besser :) Hoffentlich wird Billy Talent für die weiteren Songs von ihrem neuen Album noch mehr Videos drehen, dann kann vielleicht nämlich klar werden, was es wirklich mit dem von Afraid of Heights auf sich hat ...

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Eine schöne Songwahl! Ich mag Billy Talent auch sehr gerne. ♥ Die Jungs sind Fixstarter in meiner Punkrock Playlist und auch live wirklich cool. Falls du sie noch nicht gesehen haben solltest, definitiv eine Empfehlung. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Billy Talent live zu sehen muss großartig sein, so was würde ich total gerne auch erleben :D

      Löschen