Mittwoch, 18. Mai 2016

Aktion: Favorite Song on Sunday - Victor And His Demons (Fiddler's Green)

Wenn ich bei einem Lied augenblicklich mit dem Fuß mitwippe, kann das nur bedeuten, dass ich ein neues Lieblingslied habe, passend zum Sonntag (halt etwas verspätet; ich wollte dies am Sonntag veröffentlichen, aber jetzt halt am Mittwoch :D ) und der Aktion Favorite Song on Sundsay von Denise. Irish Rock-Folk habe ich mir zuvor eigentlich nie angehört (ich weiß auch nicht, warum) - bis ich die Seite von dieser deutschen Band sah und mich noch zum richtigen Fan von Fiddler's Green verwandeln werde!

Die mitreißende Musikart, die Tänze zum Schluss und die Atmosphäre in diesem Musikvideo sind meiner Meinung nach super - wie findet ihr's?


Victor and his demons are going to town
So better watch out, stop your dreaming, he's fooling around
Check out all your feelings if you don't have a clue
Victor and his demons are looking for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen