Sonntag, 1. Mai 2016

Aktion: Favorite Song on Sunday - I Write Sins Not Tragedies (Panic! At The Disco)

Ich habe noch eine tolle Band entdeckt, die nicht nur Set it off ähnelt, sondern neben tollen Liedern ziemlich eigenartige Musikvideos zu bieten hat (die stehen auf Verkleidungen). Mein derzeitiges Lieblingslied würde ich zwar nicht auf einer Hochzeit spielen lassen, aber ansonsten ist es magisch! Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Lied schreiben soll - hört selber rein und lasst euch mitreißen!

Heute spielt für den Favorite Song un Sundsay (bei Denise gefunden) das beste Lied von Panic! At The Disco: I Write Sins Not Tragedies

Na, was habe ich gesagt? Magisch! Ich muss unbedingt in die Alben der Band reinhören, denn nur die ersten 15 Sekunden haben ausgereicht, mich zu begeistern :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Musikvideo hat auf jeden Fall etwas, besonders die Verkleidungen xD
    Was ich vom Lied allgemein halten soll, weiß ich nicht so ganz, denn es trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack. Trotzdem schöne Wahl ;)
    Ich bleibe übrigens auch gleich als Leserin auf deinem Blog.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Panic! At the Disco hat eine große Vorliebe für Verkleidungen. Erst gestern habe ich mir ,,The Emperor's new clothes" (ich glaube, das hieß so) angehört und in dem Musikvideo dazu wurde der Sänger zu einem Teufel :)

      Löschen