Dienstag, 24. Mai 2016

1 Jahr Lizoyfanes - und das verdanke ich besonders euch (mit einem Gewinnspiel)!

Unglaublich, aber wahr - am 21. Mai 2015 stand plötzlich ein neuer Buchblog in den weiten Gefilden des Internets. Noch ganz allein und unsicher, fand Lizoyfanes aber zu vielen Verbündeten, Followern, Klicks und so viel Spaß, dass ich das Bloggen nicht mehr aus meiner Freizeit wegdenken kann. Ihr alle, auf der ganzen Welt, seid daran beteiligt gewesen und dafür rufe ich euch ganz laut ,,Danke!" zu. Und daneben: ,,Happy Birthday, Lizoyfanes!" 


... bringt einem Gewinner gleich zwei tolle Sachen auf einmal :)
Wegen dem ,,festlichen" Anlass habe ich - halt etwas nachträglich - ein wirklich ganz tolles Gewinnspiel vorbereitet, meine allererste Auslosung. Was müsst ihr dafür tun? Es reicht aus, wenn ihr einfach einen Kommentar schreibt, um in den Lostopf zu kommen. Ihr seid mindestens 16 Jahre (oder habt den Einverständnis eurer Eltern) und es wäre natürlich nett, wenn ihr Follower von mir/ meines Blogs seid (über GFC, G+; Blogconnect oder Twitter) oder noch werdet. Ist aber nicht zwingend, vergesst das nicht, heute kann JEDER mitmachen .)

Zusammen mit der Autorin Jordis Lank verlose ich ein eBook zum ersten Buch der Raukland-Trilogie ,,Rauklands Sohn" und der glückliche Gewinner bekommt von mir dazu noch einen Amazon-Gutschein im Wert von 12 ! Das klingt doch ziemlich lohnenswert, nicht? Also, ran an die Tastaturen und jetzt wünsche ich jedem von euch mehr als eine Tonne Glück!!! Möge das Zufalls-Glück bis zum Auslosetermin immer mit euch sein.

Das Gewinnspiel läuft von heute - dem 24. Mai 2016 - bis um 23:00 am 28. Mai 2016.  Am 29. Mai gebe ich den glücklichen Gewinner bekannt und schreibe sie/ ihn bezüglich eBook-Wunschformat* und dem Gutschein mit einer Mail an.

*Wie bereits erwähnt, verlose ich ,,Rauklands Sohn" zusammen mit der Autorin, der ich die E-Mail-Adresse weiterleite, sodass sie dann dir, zukünftiger Gewinner, das eBook direkt im Wunschformat (epub oder mobi) zuschicken wird.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! So schnell vergeht die Zeit :)

    Rauklands Sohn kenne ich noch nicht, aber da würde ich mich überraschen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann selber nicht ganz fassen, dass ich jetzt schon ein Jahr Buchbloggerin bin :) Seitdem habe ich so viele andere Blogger kennengelernt und neue, tolle Bücher gelesen - ,,Rauklands Sohn" gehört zu dabei zu den ganz tollen Büchern :)

      Löschen
    2. Ich habe auch schon öfters mit dem Gedanken eines eigenen Blogs geliebäugelt..aber es gibt ja schon so viele und mir fehlt die Zeit. Aber finde es sensationell das ihr Blogger euch so viel Mühe gebt! :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Auf dass es noch viele weitere Jahre werden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass das Bloggen mir weiterhin so viel Spaß machen wird. Da werden, glaube ich, sicher eine Menge Jahre dazu kommen :)

      Löschen
  3. Ach, einem Gewinnspiel kann ich kaum widerstehen. :)

    Herzlichen Glückwunsch zum b B-Day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück!

      Löschen
  4. Auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)
    Ich hüpfe natürlich auch sehr gerne mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Krissy :)
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich wirklich sehr darüber, dass du auch mitmachst!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! ♥ :)
    *Konfetti werf*
    Bei deinem wundervollen Gewinnspiel versuche ich natürlich auch sehr gerne mein Glück, weshalb ich mit gedrückten Däumchen in den Lostopf hüpfe.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Konfettiregen :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Julia,

    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß an der schönen Sache.
    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und wünsche noch eine schöne Woche.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schöne Woche habe ich, nur halt etwas regnerisch geworden :) Morgen ist der letzte Tag des Gewinnspiels, da drücke ich jedem von euch die Daumen!

      Löschen
  7. Huhu, alles Gute zum Bloggeburtstag! Da versuche ich doch mal mein Glück bei deiner Verlosung :-)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Lisi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großartig! Dann habe ich noch einen Namen mehr für den Lostopf :)

      Löschen
  8. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, du hast auch im "nächsten Lebensjahr" wieder viel Freude an deinem Blog und bleibst der Bloggerwelt lange erhalten :)

    Ich möchte auch noch in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jacy! Ich bin mir sicher, dass ich noch viele Jahre in der Bloggerwelt bleiben werde. Wenn mir einmal etwas Spaß macht, lasse ich es für gewöhnlich nie los, also wird es hundertprozentig nächstes Jahr auch ein Gewinnspiel zu Lizoyfanes' zweitem Geburtstag geben :)

      Löschen
  9. Wie gut, dass ich deinen Erinnerungspost gerade noch gesehen habe, sonst wär mir dein tolles Gewinnspiel doch glatt durch die Lappen gegangen ;) Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere Jahre tolle Bücher und ganz viel Spaß am Bloggen ♡

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein Glück, dass ich mich dazu entschieden habe, eine kurze Erinnerung zu schreiben - denn wer weiß, vielleicht bist du ja dann morgen die ausgeloste Gewinnerin ;)

      Löschen