Sonntag, 29. Mai 2016

1 Jahr Lizoyfanes: Trommelwirbel und Applaus für die Gewinnerin!

Gestern Nacht ist mein erstes Gewinnspiel zum Ende gekommen und jetzt habe ich ganz feierlich 9 Namen vor mir - an wen wird das eBook ,,Rauklands Sohn" und der Amazon-Gutschein gehen?! Ich freue mich wirklich über jeden und jede, die mitgemacht hat, weil es mein erstes Blog-Gewinspiel war. Ich sollte öfters welche machen, denn heute wird sich eine Person ganz besonders freuen.

Ganz aufgeregt lose ich nun aus, die Würfel sind gefallen, höre Trommelwirbel im Hintergrund uuuuuund ...
Gewonnen hat Jacy Green von Little Miss Head in the Clouds! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe dich gerade angeschrieben und wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit dem Buch und dem Gutschein! Und keine Sorge, wenn ihr auch mitgemacht habt, aber heute nicht gewonnnen habt: beim nächsten Mal wird das Glück des Zufalls sicher auf euch fallen ;)

Kommentare:

  1. Viiiiielen, vielen Dank liebe Julia! Ich habe mich riesig über deine Nachricht gefreut - das hat mir meinen Sonntag gerettet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen müsste alles bei dir angekommen sein. Hat mich gefreut, dir ganz gute Laune zu bringen :D

      Löschen