Samstag, 20. Februar 2016

Gefunden #1: Der Bibliomantie-Test zu ,,Die Seiten der Welt"

http://seiten-der-welt.de/bibliomantik/Ich habe, so seltsam es klingt, ein echtes Faible für ganze Was-bist-du-Tests, wenn es um Fandoms geht. Dazu gehört auch ein Test, bei dem ich jetzt beim Googeln nach dem Buch ,,Die Seiten der Welt - Blutbuch" gestoßen bin. Augen und Ohren auf, Leser und Leserinnen der bibliomantischen-buchbloggenden Welt!

Steckt in dir ein Bibliomant? heißt der Test und richtet sich ganz darauf, ob bibliomantischen Fähigkeiten in einem schlummern, indem man gezielte Fragen beantwortet wie z.B. wie viele Bücher man hat und zum Schluss kommt der bibliomantische Beweis: zeige dein potenzielles Seelenbuch (bei mir wohl ,,Half Bad", was auch sonst. Überrascht inzwischen wohl niemanden mehr), knipse dein Buchregal ab (das bei schon wieder mir schief steht) oder schreibe in maximal 5000 Zeichen einfach darauf los, was sich Kreatives aus den Fingern saugen lässt (ziemlich einfach).
Ganz zum Ende hin gibt es dann eine Art Origami-Galerie. Schaut auch mal bei dem Test vorbei, es macht richtig Spaß, all die Fragen auszufüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen