Freitag, 29. Januar 2016

News: Nun findet ihr mich auch auf Pinterest!

Hab ich schon einmal gesagt, dass ich wirklich kein arger Fan von Facebook, Twitter & Co bin? Ich weiß nicht wieso, ich habe nichts gegen diese Seiten, aber irgendwie finde ich es manchmal echt heftig, wie sehr manche Menschen ihr Leben auf Share-Buttons und Daumen-hoch-Tasten fixieren. Pinterest ist dagegen eine Site, die mir mehr als andere gefällt und deshalb bin ich jetzt auch bei Pinterest zu finden! Und zwar ... mit einem Klick hier!
Hauptsächlich geht es mir darum, verschiedene Bilder (Fotos, Zeichnungen) von mir irgendwo an einer Stelle festzuhalten. Dafür ist das Pinnwand-System dort so praktisch. Was hält ihr von Pinterest und seid ihr auch dort vertreten?

Kommentare:

  1. :-D An sich finde ich Pinterest gar nicht so schlimm, da gibt es wirklich geniale Bilder, allerdings mag ich deviantart ein wenig mehr. Zwar sind meine Eltern, glaube ich, bei Pinterest angemeldet, aber ich kenne das Passwort nicht XD Das doofe ist dann, dass man angemeldet sein muss, um komplett runterscrollen zu können, das muss man bei deviantart nicht. Aber gut, ich gehe mich mal umschauen, so weit wie es möglich ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke :) Dann schaue ich gleich mal auch bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen