Samstag, 19. Dezember 2015

Veränderung bei den Kommentaren

Bloggen macht mir richtig Spaß und ich freue mich über jeden Kommentar. Wie ihr aber sicher wisst, laufen bei mir die Kommentare durch Google+. Dies war ja ganz gut, aber ich stellte dann fest, dass ich nicht immer auf meine Kommentare antworten kann. Deshalb bin ich wieder zu der normalen Blogger-Kommentarfunktion zurückgekehrt. 
 
Der Nachteil ist jetzt aber, dass man ab nun nicht die Kommentare bei meinen Post sehen kann, also die Kommentare, die durch Google+ geschrieben wurden. Irgendwie nervt mich das schon arg, aber ich nehme das in Kauf.

Größter Vorteil: jeder kann Kommentare schreiben und nicht nur diejenigen, welche ein Googe Plus-Account haben. Ich wollte dies kurz schreiben, damit sich meine Leser nicht plötzlich wundern, wohin all ihre alten Kommentare verschwunden sind. Aber soweit zu der aktuellen Änderung - genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. Hi Julia,

    ich mag diese Variante auch lieber. Wenn ich auf einem Blog etwas kommentiere, dann soll der Kommentar auch nur da erscheinen.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das so ehrlich gesagt auch schöner :) So kann jeder kommentieren und nicht nur diejenigen, die einen Google+ Account haben.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ich hoffe, dass du dich bald mit dieser neuen Variante anfreundest. Ich finde das gar nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil. Mir gefällt diese Variante auch besser.

    Wer dir gerne noch unter Google+ Kommentare hinterlassen will, der kann das ja trotzdem weiterhin machen.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fnde ich das auch. Jetzt bereits habe ich mich gut an diese neue Art bei mir gewöhnt. Gut, dass ich es umgestellt habe ;)

      Löschen