Donnerstag, 31. Dezember 2015

Feiert den Beginn des neuen Jahres 2016!!

Frohes neues Jahr! Happy New Year! Bonne Année! Feliz Año Nuevo! L’shana tova!
Silvester ist ein Feiertag, den ich mehr mag als Weihnachten - deshalb habe ich hier diese prächtigen GIF's aus ,,Der Herr der Ringe", denn wer kann besser Feuerwerke entzünden als der große Gandalf der Graue auf einem Hobbit-Fest!
Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und nicht jeder weiß, was das nächste Jahr bringen wird. Ich meine, dass dieses Jahr in vielen Dingen - interationale Politik zum Beispiel - sehr turbulent war, aber es gibt auch gute Dinge, die jeder 2015 erlebt hat. Tatsächlich war der Höhepunkt meines Jahres etwas eigentlich Schlichtes, aber dennoch wunderbar Schönes: sechzehn pelzige, kleine, bekrallte Pfoten bereichern jetzt jeden Tag mein Leben. Euch allen - Agi, Mao, Hasi & Masha - wünsche ich natürlich auch ein spannendes, neues Jahr 2016.

Also, meine Leser, ganz großer Dank geht an euch ! Lizoyfanes wäre nichts ohne euch außer einer virtuellen, grauen Ödnis. Das erste Jahr als Buchblogger kommt dank euch für mich zu einem funkelnden Ende - das Buchbloggen ist inzwischen unentbehrlicher Teil meiner Freizeit geworden! Ehrlich, ich würde euch allen gerne die Hände schütteln, aber gleichzeitig euch nicht die letzten Stunden dieses Jahres wegnehmen. Also schiebe ich einen schokoladigen Blätterkrokant in den Mund und wünsche euch Gesundheit, Freude, die Erfüllung vieler guter Wünsche - und was wäre das Feueraffe-Jahr 2016 ohne die guten, alten Bücher? Von allem, was euch Freude bereitet, wünsche ich euch eine ganz große Portion! Lasst es am Himmel in allen Farben krachen!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    dir auch einen guten Rutsch. Hoffen wir mal, dass das nächste Jahr entspannen wird, nicht nur politisch :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch und vor allem alles Gute fürs nächste Jahr! Lass es dir gut gehen! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Jahresrückblick

    AntwortenLöschen