Sonntag, 15. November 2015

Tag: Nur 1 Wort!

Bei Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee habe ich diesen Nur 1 Wort-Tag entdeckt und ihn mir ganz still, ganz leise geschnappt. Ich hoffe, niemand wird etwas dagegen haben, aber ich hatte Lust, diesen witzigen Tag zu beantworten ;)
Tja, nur 1 Wort ... Ich selbst würde mich nicht übermäßig gesprächig nennen, ich bin keine Quasselstrippe oder Tratschtante, aber nur 1 Wort für insgesamt 37 Fragen zu finden wird wohl etwas schwierig werden. Deshalb muss ich wohl oder übel manchmal zwei Wörter aufschreiben, bevor ich am Ende diesen Tag an andere Blogger weitergebe.
1.) Wo ist dein Handy?
Nirgends.

2.) Dein Partner?
Unexistierend.

3.) Deine Haare?
Mittellang.

4.) Deine Mama?
Nebenan.

5.) Dein Papa?
Draußen.

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Füller.

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Labyrinth.

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Tee.

9.) Dein Traumauto?
Aeromobil.

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Wohnzimmer.

11.) Dein Ex?
Wortlos.

12.) Deine Angst?
Nachtfalter.

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? 
Weltenerschafferin.

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Addams Family.

15.) Was bist du nicht?
Leichtgläubig.

16.) Das Letzte was du getan hast?
Geräuspert.

17.) Was trägst du?
Jeans.

18.) Dein Lieblingsbuch?
Hä?

19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Zimtbrötchen.

20.) Dein Leben?
Abwechslungsreich.


21.) Deine Stimmung?
Entspannt.


22.) Deine Freunde?
Drinnen-draußen.

 
23.) Woran denkst du gerade?
Laptop.


24.) Was machst du gerade?
Schreiben.

25.) Dein Sommer?
Heiß.

 
26.) Was läuft in deinem TV?
Nichts.


27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Vorhin.


28.) Das letzte Mal geweint?
Jahre her.


29.) Schule?
Morgen.


30.) Was hörst du gerade?
Schluckauf.


31.) Traumjob?
Schriftstellerin.


32.) Dein Computer?
IBM.


33.) Außerhalb deines Fensters?
Feigenbaum.


34.) Winter?
Endlich!


35.) Religion?
Wissenschaft.


36.) Urlaub?
Hochsommer.


37.) Auf deinem Bett?
Schafsdecke.
Hammer, das war schwieriger, als es aussieht! Aber im Grunde auch ganz amüsant, denn Tags finde ich immer amüsant als kurzer Zeitvertreib für zwischendurch. Deshalb tagge ich jetzt mit Freuden ...
Lara und Andrea von 2Nerds1Book

Viel Spaß euch mit diesem Tag. Und falls ihr ihn schon mal gemacht habt oder derzeit keine Zeit für Tags habt, lasst euch nicht von mir stören ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen