Dienstag, 22. September 2015

Neues Design (eigentlich nur ein neuer Banner,mehr auch nicht ...)

Frischer Wind hat hier bei Lizoyfanes geweht! Zuerst habe ich für meinen Header ein relativ hübsches Bild verwendet, aber das wurde mir etwas zu langweilig, hauptsächlich wegen den überwiegend rosa Farben, wie zuerst mein Header war.Jetzt habe ich endlich ein komplett festes und mir sehr gefallendes ,,Logo" gefunden:

Vorläufig mein neuer Banner,aber ich änder gerne mal meine Wahl, wenn es ums Design geht. Später wird vielleicht wieder mein alter Banner kommen ...!
Schön dunkle, geheimnisvolle Farbverläufe im Bereich Blau, Grau und Grün - meine derzeitigen Lieblingsfarben - und dazu eine archaisch anmutende Schriftart. Ich finde meinen jetzigen Header etwas besser als den alten, der mir jedoch auch gut gefallen hat. Im Grunde ist es ja noch dasselbe Bild wie zuvor, nur halt mit umgekehrten Farbtönen. Ansonsten will ich nicht groß an meinem Design weiterbasteln, da ich im Moment doch recht zufrieden bin. Im Moment, darauf liegt die Betonung, weil ich später vielleicht wieder Lust auf meinen alten Banner bekomme ... Ich werde bestimmt aber nie einen Banner mit knuddeligen Welpchen und herabschneienden Glitzer-Rosenblättern, das ist  nun wirklich nicht mein Geschmack, wie ich es grinsend feststelle.
Ach, was soll's?! Mir gefällt es und werde es für die nächste Zeit bestimmt lassen. 
Euch allen einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen