Samstag, 22. August 2015

Burn it or love it: neue Bücheraktion


Bei LovinBooks4ever gibt es eine neue Aktion zum Freitag: Burn it or love it. Dieser Freitag ist ein ,,Burn it"-Tag, also ein Buch, das einem so gar nicht gefallen hat. Es gibt da ein Buch, das mir so gar nicht gefallen hat. Ich fand es bösartig übel, mit so viel Potenzial, was aber nicht Beachtung fand und ich mich durchquälte, nur weil mein Sturkopf das buchstäblich benebelte Buch nicht abbrechen wollte.


Das ist ,,Nebelmacher" von Bernhard Trecksel. 
Ein Fantasy-Buch, das mich ehrlich gesagt zum Verzweifeln brachte, ob ich es vermeiden konnte oder nicht. Wenn ihr auf das Label ,,Nebelmacher" unter meinem Beitrag anklickt, könnt ihr nachlesen, warum dieses Buch für mich der Grausen fand. Gut, ich habe Rezensionen gelesen, die beteten ,,Nebelmacher" geradezu an, aber ich stimme dem nicht zu.  Falls es eine Fortsetzung geben sollte, würde ich mit scherzverzerrtem Gesicht mich abwenden und gar nicht mehr weiter dieses Buch beachten.

Das ist mein ,,Burn it"-Buch des Tages. Gab es bei euch mal ein Buch, das so ziemlich grässlich war?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen